Abonnieren

Ganz ehrlich?

Ich bin tolerant,aber zur Zeit bin ich einfach nur aggressiv.Ich übertöne damit die Leere in mir.Es ist ganz einfach.Aber es nützt nichts.

Was mich in dem Moment aber richtig aufregt sind:

Menschen,die meinen Probleme zu haben,aber nicht wissen,was Probleme wirklich sind.

Menschen,die meinen sie müssten sich umbringen,weil ihr Freund sie verlassen hat.

Menschen,die glauben ihr Leben wäre die Hölle,obwohl sie keine Ahnung haben.

Menschen,die sagen,die hassen ihre Eltern,obwohl der schlimmste Streit,den sie je mit ihnen hatten darum ging,ob wie sich das Kleid kaufen dürfen oder nicht.

Menschen,die sagen sie seien deine ABF und wollen dich "never loosen" und ein halbes Jahr später über dich herziehen.

Menschen,die die sagen,dass sie "immer" für dich da sind und eine Woche später nicht mehr zu erreichen sind.

Menschen,die "Entschuldigung.Es tut mir Lied" sagen und dich einige Tage später noch schlimmer verletzen.

Solche Menschen machen mich wütend.Sie machen mich tarurig.Sie enttäuschen mich.

Wieso bist DU einer dieser Menschen, K.S.?

3.2.07 12:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rattenjunge (21.2.07 15:09)
Mhhh...
Meine Meinung: Man kann nicht immer für jemanden da sein... Man kann es höchstens versuchen, aber ich glaube, es gibt niemanden, der die Kraft hat, jemandem wirklich immer beizustehen und v.a. auch immer (die richtigen oder auch überhaupt irgendwelche) Worte zu finden...
Und man muss erst seine Gefühle kennenlernen, bevor man sie regeln kann... Diejenigen, die wegen ihres Freundes suizid begehen wollen sind einfach emotional noch nciht wirklich fertig entwickelt...


Schoschanah (21.2.07 15:18)
sagte ich,dass ich wegen meiner Freunde suizid begehen will?!
-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Texte (c) by Mary-Marf
Alle Grafiken und das allgemeine Design (c) by pSy
Hintergrundbild (c) by Victoria Frances
Best viewed with a resolution of 1024x768px and anything except the Microsoft Internet Explorer!
Sieht am besten bei einer Auflösung von 1024x768px und allem außer dem Microsoft Internet Explorer aus!
...
Gratis bloggen bei
myblog.de